Products from walimex pro

walimex pro
Close filters
 
from to
1 From 89
No results were found for the filter!
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1 Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1
Powerful light stick with 18W RGB and bi-colour function High colour accuracy of CRI/TLCI 97+ Easy operation Dimmable from 1-100 % Controllable via free app Set includes 2x NP-F 750 battery and 1x NP-F charger Powerful with the latest...
159.90€ *
Walimex pro Rainbow RGB Stick 18W Walimex pro Rainbow RGB Stick 18W
Walimex pro Rainbow RGB Stick 18W
Powerful light stick with 18W RGB and bi-colour function High colour accuracy of CRI/TLCI 97+ Easy operation Dimmable from 1-100 % Controllable via free app Powerful with the latest technology With this powerful and top equipped 18W RGB...
99.90€ *
Walimex pro background holder Walimex pro background holder
Walimex pro background holder
Makes a lamp tripod and a background box into a background system Easy to mount on a lamp tripod (via spigot) Easy unrolling of the background carton thanks to rotating deflection roller High quality aluminium construction Also supports...
64.90€ *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 2 Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 2
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 2
Perfectly illuminated for the next tutorial, livestream or social media content: the RGB ring light with 60 W puts everything in the right light Smart: controllable via free app with effects Sustainable: Ring light can be operated with...
289.00€ *
Walimex pro LED RGB Tube Small M10 Walimex pro LED RGB Tube Small M10
Walimex pro LED RGB Tube Small M10
Handy light stick for cool full-spectrum RGB effects Suitable for streaming, social media videos, for light painting in long-exposure photos and much more Dimmable in 1% steps with smooth transition With 36,000 colours and bi-colour...
99.90€ *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light
Perfectly illuminated for the next tutorial, livestream or social media content: the RGB ring light with 60 W puts everything in the right light Smart: controllable via free app with effects Sustainable: Ring light can be operated with...
199.90€ *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 1 Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 1
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ring light Set 1
Perfectly illuminated for the next tutorial, livestream or social media content: the RGB ring light with 60 W puts everything in the right light Smart: controllable via free app with effects Sustainable: Ring light can be operated with...
229.00€ *
Walimex pro Roll-Up Background green 165x220 Walimex pro Roll-Up Background green 165x220
Walimex pro Roll-Up Background green 165x220
Self-standing, large roll-up background in chromakey green, with 220 cm height and 165 cm width Ideal for videos, streams and photo shoots with several people Easy and lightning-fast to set up and take down, thanks to smooth-running...
199.90€ *
Walimex pro Roll-Up Background green 210x220 Walimex pro Roll-Up Background green 210x220
Walimex pro Roll-Up Background green 210x220
Self-standing, extra large roll-up background in chromakey green, with 220 cm height and 210 cm width Ideal for larger scenes, videos, streams and photo shoots with several people Easy and lightning-fast to set up and take down, thanks...
249.00€ *
Walimex pro Roll-Up Background gray 210x220 Walimex pro Roll-Up Background gray 210x220
Walimex pro Roll-Up Background gray 210x220
Self-standing, extra large roll-up background in grey, with 220 cm height and 210 cm width Ideal for larger scenes, videos, streams and photo shoots with several people Easy and lightning-fast to set up and take down, thanks to...
249.00€ *
Walimex pro Roll-Up Background white 165x220 Walimex pro Roll-Up Background white 165x220
Walimex pro Roll-Up Background white 165x220
Self-standing, large roll-up background in white, with 220 cm height and 165 cm width Ideal for videos, streams and photo shoots with several people Easy and lightning-fast to set up and take down, thanks to smooth-running pneumatic...
199.90€ *
Walimex pro Roll-Up Background gray 165x220 Walimex pro Roll-Up Background gray 165x220
Walimex pro Roll-Up Background gray 165x220
Self-standing, large roll-up background in grey, with 220 cm height and 165 cm width Ideal for videos, streams and photo shoots with several people Easy and lightning-fast to set up and take down, thanks to smooth-running pneumatic...
199.90€ *
1 From 89

Produkte von walimex pro

walimex pro
Filter schließen
 
von bis
1 von 89
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1 Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Set 1
Leistungsstarker Leuchtstab mit 18W RGB und Bi-Color-Funktion Hohe Farbgenauigkeit von CRI/TLCI 97+ Einfache Bedienung Dimmbar von 1-100% Steuerbar über kostenloser App Set inklusive 2x NP-F 750 Akku und 1x NP-F Ladegerät Leistungsstark...
159,90 € *
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W
Walimex pro LED Rainbow RGB Stick 18W
Leistungsstarker Leuchtstab mit 18W RGB und Bi-Color-Funktion Hohe Farbgenauigkeit von CRI/TLCI 97+ Einfache Bedienung Dimmbar von 1-100% Steuerbar über kostenloser App Leistungsstark mit modernster Technik Mit diesem leistungsstarken...
99,90 € *
Walimex pro Hintergrund-Halterung Walimex pro Hintergrund-Halterung
Walimex pro Hintergrund-Halterung
Macht ein Lampenstativ und einen Hintergrundkarton zu einem Hintergrundsystem Einfach auf ein Lampenstativ (per Spigot) zu montieren Leichtes Abrollen des Hintergrundkartons dank drehbarer Ablenkrolle Hochwertige Aluminiumkonstruktion...
64,90 € *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 2 Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 2
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 2
Perfekt ausgeleuchtet beim nächsten Tutorial, Livestream oder Social Media Content: die RGB Ringleuchte mit 60 W setzt alles ins richtige Licht Smart: Steuerbar über kostenlose App mit Effekten Nachhaltig: Ringleuchte lässt sich mit Akku...
289,00 € *
Walimex pro RGB Tube Small M10 Walimex pro RGB Tube Small M10
Walimex pro RGB Tube Small M10
Handlicher Leuchtstab für coole Vollspektrum-RGB-Effekte Geeignet für Streaming, Social Media Videos, für Lichtmalerei bei langzeitbelichteten Fotos uvm. Dimmbar in 1%-Schritten mit sanftem Übergang Mit 36.000 Farben und...
99,90 € *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte
Perfekt ausgeleuchtet beim nächsten Tutorial, Livestream oder Social Media Content: die RGB Ringleuchte mit 60 W setzt alles ins richtige Licht Smart: Steuerbar über kostenlose App mit Effekten Nachhaltig: Ringleuchte lässt sich mit Akku...
199,90 € *
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 1 Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 1
Walimex pro LED Rainbow 60W RGBW Ringleuchte Set 1
Perfekt ausgeleuchtet beim nächsten Tutorial, Livestream oder Social Media Content: die RGB Ringleuchte mit 60 W setzt alles ins richtige Licht Smart: Steuerbar über kostenlose App mit Effekten Nachhaltig: Ringleuchte lässt sich mit Akku...
229,00 € *
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 165x220 Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 165x220
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 165x220
Selbst stehender, großer Roll-up-Hintergrund in Chromakey-Grün, mit 220 cm Höhe und 165 cm Breite Ideal für Videos, Streams und Fotoshootings mit mehreren Personen Kinderleicht und blitzschnell auf- und abzubauen, dank leichtgängigem...
199,90 € *
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 165x220 Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 165x220
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 165x220
Selbst stehender, großer Roll-up-Hintergrund in Weiß, mit 220 cm Höhe und 210 cm Breite Ideal für Videos, Streams und Fotoshootings mit mehreren Personen Kinderleicht und blitzschnell auf- und abzubauen, dank leichtgängigem pneumatischem...
199,90 € *
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 210x220 Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 210x220
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund grün 210x220
Selbst stehender, extra großer Roll-up-Hintergrund in Chromakey-Grün, mit 220 cm Höhe und 210 cm Breite Ideal für größere Szenerien, Videos, Streams und Fotoshootings mit mehreren Personen Kinderleicht und blitzschnell auf- und...
249,00 € *
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 210x220 Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 210x220
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund weiß 210x220
Selbst stehender, extra großer Roll-up-Hintergrund in Weiß, mit 220 cm Höhe und 210 cm Breite Ideal für größere Szenerien, Videos, Streams und Fotoshootings mit mehreren Personen Kinderleicht und blitzschnell auf- und abzubauen, dank...
249,00 € *
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund schw.210x220 Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund schw.210x220
Walimex pro Roll-up Panel Hintergrund schw.210x220
Selbst stehender, extra großer Roll-up-Hintergrund in Schwarz, mit 220 cm Höhe und 210 cm Breite Ideal für größere Szenerien, Videos, Streams und Fotoshootings mit mehreren Personen Kinderleicht und blitzschnell auf- und abzubauen, dank...
249,00 € *
1 von 89