Das PLUS (X) an Hensel

Bereits anlässlich der photokina 2016 wurde das neue Kompaktblitzgerät „Foris“ von Hensel-Visit zum ersten Mal der Öffentlichkeit als „Projekt 2017“ vorgestellt. Die Resonanz war bei den Besuchern überdurchschnittlich positiv - das neue Hybridkonzept überzeugt!

Der Foris von Hensel wurde zum weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle nominiert und hat die internationale, unabhängige Fachjury aus 25 Branchen überzeugt.
Kriterien für eine Auszeichnung sind u. a.: neu entwickelte und innovative Techno-logien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, ein umfassender Funktionsumfang sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung
sind weitere Bestandteile dieser Auszeichnung und wurden seitens Hensel überzeugend erfüllt.

Kurz ausgedrückt: Die Hensel-Philosophie, bestmögliche Qualitätsprodukte in Deutschland zu fertigen, war letztendlich der Schlüssel zum Plus X Award.
Es gibt nur Eines, was noch schöner ist als eine Auszeichnung zu erhalten: Nämlich noch eine zweite zu bekommen!
Seit dem 01. Juni darf sich Hensel zusätzlich über den „Most Innovative Brand Award 2017“ in der Produktgruppe „Video and Photo Technology“ freuen!

 

Beide Auszeichnungen sind Ansporn und Verpflichtung in einem. Das Hensel Team bedankt sich ganz herzlich bei der Plus X Award-Jury, bei all unseren Kundinnen und Kunden sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.